Osteopathie Stehling
Osteopathie Stehling 

Über mich

Dr. rer. nat. Severine Stehling - Heilpraktikerin

Seit 2012 arbeite ich selbstständig in meiner mobilen Praxis für Tierosteopathie und wollte mein Angebot mit der Heilpraktikerprüfung und dem Studium der Osteopathie für Menschen abrunden.

Von Februar 2015-Dezember 2016 arbeitete ich in Teilzeit in einer Praxis als Heilpraktikerin. Dort wendete ich ausschließlich osteopathische Therapie an.

 

Im März 2016 habe ich meine eigene Praxis in einer Praxisgemeinschaft in Schorndorf eröffnet.

Seit November 2020 arbeite ich in meiner eigenen Praxis auf dem Marktplatz 13 in Kuchen.

Ich freue mich darauf Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.

 

 

2017 Abschluss des Osteopathiestudiums mit klinischer Patientenprüfung 
          [College Sutherland Ulm mit BAO-Urkunde]

2014 Dissertation zum Dr. rer. nat. [Universität Tübingen]

2014 Heilpraktiker [Gesundheitsamt Tübingen]

2012 Postgraduierten Kurs für Tierosteopathen [I.C.R.E.O]

2011 Abschluss im Bereich Pferde- und Hundeosteopathie am COS

2009 Abschluss zum Diplombiologen [Universität Tübingen]

Online-Terminbuchung

Hier finden Sie uns

Osteopathie Stehling

Dr. rer. nat. Severine Stehling

Heilpraktikerin

Marktplatz 13
73329 Kuchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 07331 9364150

 

oder nutzen Sie unser 

Druckversion | Sitemap
© Osteopathie Stehling

Anrufen

E-Mail

Anfahrt